Und was nutze ich eigentlich, was auch Aaron Parecki nutzt?

Schreibe einen Kommentar
In eigener Sache / Indie Web
Und welchen Stapel bevorzugen Sie? Foto: Thought Catalog/Unsplash

Das Genre „Und was nutzt du so für die Arbeit“ ist ein beliebtes Genre im Internet. Besonders interessant finde ich das dann, wenn ich den Interviewten auch kenne. In diesem Fall Aaron Parecki, einen Web-Evangelisten, der viel für die Indie-Web-Bewegung tut. Ich habe ihn im Rahmen eines Indie Web Camps (in Nürnberg) kennengelernt. Und wie viele von den ganz Berühmten war auch er: zurückgenommen, freundlich und extrem hilfsbereit.

Er hat jetzt seinen Stack, mit dem er derzeit arbeitet, veröffentlicht. Schon beim ersten Punkt unter Software dachte ich: Yo, ich auch!

Life Stack • Aaron Parecki:

1Password – The best password manager, syncs between desktop and iOS, and great for secure notes and storing credit card info.x

Aber es gibt noch einen zweiten Grund, warum ich mir das ansehe. Nichts ist so viel wert wie die Empfehlung eines Menschen, den ich respektiere. Starte gerade einige Softwareexperimente von der Liste. Vielleicht ist für dich ja auch etwas dabei!

Photo by Thought Catalog on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.