Was ist die schlechteste Art, das Wiki zum eigenen Produkt aktuell zu halten?

Schreibe einen Kommentar
App / Design / Produktmanagement / User Experience / Web
In meinem Job evaluiere oft genug, manchmal sogar zu oft, ich Software, die für uns im Startup interessant sein könnte. Beim CMS habe ich nicht lange suchen müssen, natürlich würde das WordPress sein. Aber bei anderen Bereichen, in denen ich zuvor nicht so viel Erfahrung hatte, musste ich mich eben auch auf Übersichten und Marktüberblicke verlassen.

Heute bin ich bei einem Anbieter, der ungenannt bleiben soll, über diesen Eintrag gestolpert. Es ist der erste Eintrag im FAQ gewesen, das ja die wichtigsten Fragen beantworten soll, wie der Name schon sagt.

Ich weiß schon, wahrscheinlich war die wichtigste Frage: Gibt es den auch in groß als PDF?

Wiki-PDF-Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.