Tolle Customer Experience mit A Book Apart

Schreibe einen Kommentar
User Experience
A Book Apart, Help & FAQs.

Sie versprechen viel. Im lustig formulieren FAQ heißt es:

My cat ate my ebook files. Can I download the ebook again?

Yes, of course. Just visit this page and enter your order number and the email address used to place the order. We’ll give you a new link to download the files.

Bei mir hat das nicht funktioniert, weil mein Download-Link nicht mehr gültig war, aber das wusste ich. Also habe ich die Mail geschrieben, und nicht mal sieben Stunden konnte ich das Buch wieder herunterladen, dass ich verschusselt hatte.

 Content Strategy for Mobile in den verschiedenen Versionen

Tolles Buch, übrigens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert