Der seltsam formulierte Button bei Amazon

Schreibe einen Kommentar
Amazon / Bücher / User Experience
Wenn wir früher in Urlaub gefahren sind, war das Packen der Urlaubslektüre immer schwierig. Gerade bei Flugreisen blieb nur Platz für fünf bis zehn Bücher. Führte mich die Reise ins englischsprachige Ausland, kamen noch ein paar neue Bücher dazu. Mittlerweile gehört auf Reisen der Kindle ins Gepäck. Und wenn das Gepäck noch schmaler ausfallen soll, reicht auch mal die Kindle-App auf dem Smartphone. Auch wenn das für die Augen nicht immer eine Freude ist.

Ich kaufe die Bücher oft aber im Browser, und da gibt es diesen Button:

Gehen auf kindle fuer mac

Offenbar hatte das Lokalisierungsteam bei Amazon auch einmal einen schlechten Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.