Das muss Werbung mit lokalem Targeting sein

Schreibe einen Kommentar
Allgemein
Diese Anzeige finden nur Menschen, die in München und Umgebung leben, nicht seltsam. Welches Haus soll denn bitte 800.000 Euro kosten? Ich habe sie heute bei Spiegel Online in einem Artikel über eine betrogene Gattin gefunden. (Gut geteasert war die Story, nur leider miserabel geschrieben. Musste die Geschichte zwei Mal lesen, um sie annähernd zu verstehen.)

Wo ein Reihenhaus eine halbe Million kostet, was kriegt man dann für 800.000 Euro? Egal, übersteigt mein Budget.

Anzeige-Interhyp

Aber dann fahre ich weiterhin in die oberbayerische Pampa, wo Kinderzimmer noch genügend Platz zum Herumrennen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.