Da ich will gleich abonnieren: mehrere Podcast-Buttons

Schreibe einen Kommentar
Podcast / Web
Podcasts-Hörer gibt es nicht nur bei iTunes, das hat dieser Unternehmer erkannt. Keine Ahnung, was sein Podcast taugt, aber die Art und Weise, mit der auf Nutzer verschiedener Podcast-Clients hinweist, finde ich super. Klar bin ich auch schlau genug, seinen Podcast bei Pocketcasts einzugeben. (Ich nutze Pocketcasts, weil das auf mehreren Plattformen, derzeit sind Web und Android für mich wichtig, verfügbar ist.) Aber ein Button ist so viel komfortabler. Diese Button-Armada macht mich froh. Auch wenn die Größe des iTunes-Symbols zeigt, wie wichtig iTunes für die Podcast-Szene ist.

Mehrere Podcast Buttons auch Pocketcasts

Podcast: Unleash Your Blog from John Meese and Danny Coleman: „“

(Via.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.