Software, die ich nutze (11): Print Window

Schreibe einen Kommentar
App / Apple / Software
Software sollte das tun, was sie am besten kann, den Rest aber einfach anderen Programmen überlassen. Am anderen Ende des Spektrums befindet sich das Schweizer Taschenmesser unter den Apps, Office von Microsoft. Am sehr spezialisierten Ende, und zwar richtig spezialisiert nach meinem Empfinden, befindet sich Print Window. Die App gibt es für Mac im App Store. Sie kann Verzeichnisse am Mac drucken.

Verzeichnisse drucken

Print_Window-App

Diese App macht nix Anderes, als den Inhalt von Verzeichnissen auszudrucken (oder in ein PDF umzuwandeln). Wirklich nix Anderes. Das PDF wird meist viel zu groß, weil das bei den PDF-Konversionen auf dem Mac einfach so ist, aber dafür gibt es ja einen Service wie SmallPDF, den ich an dieser Stelle bereits empfohlen habe und den man gar nicht genug empfehlen kann, weil er das Gegenteil von allen aufgeblähten Malware-artigen Diensten dieser Art bietet. So, musste mal kurz weg, spenden für den Service, den ich so oft benutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.