Offline sein ist ein Unbekannter Fehler in Outlook

Schreibe einen Kommentar
Microsoft / Software / User Experience
Microsoft liebt Office für Mac nicht so sehr wie Office für den PC. Daher fehlen mir in der täglichen Arbeit immer wieder Features, die auf dem PC das Leben des Knowledgeworkers so viel einfacher machen. Die Raumbuchung ist eines solcher Features – die ist auf Macs nämlich immer noch viel komplizierter als auf dem PC (ich sage nur: automatische Vorschläge fehlen).

Ein anderes Thema ist das Offlinesein. Immer dann, wenn ich im Zug Mails schreibe und gerade kein Netz habe, erhalte ich diese formschöne und selbsterklärende (Achtung, Ironie!) Fehlermeldung:

Unbekannter fehler in outlook fuer mac

Photo by Mike Kotsch on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.