Messe oder Konferenz: Ersatzbatterie tut not

Schreibe einen Kommentar
Android / Arbeiten / Konferenz

Wo der Empfang schlecht ist, braucht ein Smartphone viel Leistung, um doch noch ein Signal zu bekommen. Das ist in Altbauten mit dicken Wänden so, aber auch in modernen Büros hinter vielen Stahlbetonwänden. Ein Klassiker sind Messehallen. Metallische Käfige, so wie Faraday die sich erträumt hat. Wenn ich zur dmexco fahre, der größten deutschen Messe fürs Onlinegeschäft, habe ich immer einen Ersatzakku in der Tasche. Oder zwei. Und ein Ladegerät. Wer noch einen sucht, sollte hier mal nachlesen, was die Tester vom Wirecutter empfehlen. Wenn ich etwas im Gadget-Bereich suche, schaue ich hier immer nach:

The Best USB Battery Packs | The Wirecutter: Für den Heimwerker-Bereich gibt es übrigens eine ähnliche Seite.

(Via.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.