Lego macht Angry Birds und Ghostbusters. Da kann man doch mal durcheinander kommen

Schreibe einen Kommentar
Film / Lego
Dieser Post verfällt wahrscheinlich, sobald ich ihn veröffentlich habe: Lego macht 2016 mehrere neue Produktserien. Eine davon ist Angry Birds. Die wird aber auf den Detailseiten der Produkte mit dem Ghostbusters-Logo beworben.

King_Pigs_Castle-LEGO_Shop

 

(Der Link dahinter geht auf die richtige Seite, die mit allen Angry-Birds-Produkten.) Da muss jetzt also bloß ein Shopmanager in Grasbrunn das lesen, und dann ist dieser Post ist überholt.

Ethan Hunt, sollten Sie diesen Auftrag annehmen, wird sich dieser selbst zerstören.

Oder so.

Nachdem ich den Trailer zum Angry-Birds-Kinofilm gesehen habe, steht jetzt also das Comeback des Themas kurz bevor.

https://www.youtube.com/watch?v=0Zz1etWzY4Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.