Das Rosie Projekt

Kommentare 2
Bücher
2014 – das Jahr in Büchern | Kscheib.

Auch Katrin Scheib hat also Das Rosie Projekt gelesen, und hat gelacht. Aber anders als sie habe ich nach 100 Seiten in dem Buch schon gedacht: Das muss verfilmt werden. Stelle mir Bradley Cooper vor.

Sony will es verfilmen, das macht mir ein bisschen Angst, aber gut. Mal abwarten.

Ich habe es gelesen, weil es Bill Gates empfohlen hat. Und natürlich Katrin.

Es ist wirklich gut, wenn auch irgendwann eine vorhersehbare Romcom. Teil 2 habe ich eben bestellt.

Bill Gates:

Anyone who occasionally gets overly logical will identify with the hero, a genetics professor with Asperger’s Syndrome who goes looking for a wife.

2 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.