W&V: Warum ich dieses Bild erst jetzt veröffentliche

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Nachdenklich macht mich dieser Post – weil er im Gegensatz zu dem steht, was ich am Dienstag gemacht habe.

W&V: Warum ich dieses Bild erst jetzt veröffentliche:

„Ganz ehrlich: Es lag mir am Dienstag fern, die sozialen Netze zu bedienen und dort frohe Botschaften zu verkünden. Es war der Tag der Opfer, der Schwerstverletzten, der Helfer, von denen wir viele kennen und die Unmenschliches zu leisten hatten.“

(Via.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)