Schöne Animation als Erinnerung zum Speichern

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Seit einiger Zeit bin ich Kunde von Photoshop CC. Das macht das Arbeiten in der Bildbearbeitung deutlich leichter als Elements, weil nicht irgendwelche Funktionen künstlich an anderen Ort verlagert oder aus dem Funktionsumfang entfernt wurden. Dabei muss man ab und zu ins Adobe-Profil gehen, wo Zugangsdaten und Rechnungsadresse und solche Dinge hinterlegt sind.

Dabei gibt es ein schönes Muster, wenn man in eins der Felder etwas Anderes hineinschreibt: Von links hineingefahren kommen die Felder mit Abbrechen und Änderungen speichern, damit man den Schritt nicht vergisst. Zumindest auf dem Desktop eine sehr hilfreiche Metapher. Wie das mobil aussieht, habe ich noch nicht probiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.