Jetzt noch ins Tippspiel einsteigen! Nach vier Monaten!

Schreibe einen Kommentar
Journalismus
Dass Verlage ein bisschen langsam sind, kennt man ja. Aber bei Wazzens wurde ja vor kurzem erst renoviert. Auf die WAZ.de-Startseite schaut aber wohl kein diensthabender Redakteur. Sonst könnte dieser Teaser auf der Startseite nicht vor sich hin faulen:

Waz tippspiel preise gewinnen screenshot

Hier gefunden:

Aktuelle Nachrichten aus WAZ | WAZ.de: „“

(Via.)

Der Teaser verweist auf den Einladungsartikel zum Tippspiel der Saison 2016/17. Ein Einstieg zur Halbzeit macht natürlich überhaupt keinen Sinn, und wenn doch, etwa, weil es Preise an jedem Spieltag zu gewinnen gibt, muss er anders bebildert werden und das Linkziel muss ein anderes sein.

Und dass der Teaser zwei Schriften ÜBEREINANDER hat, muss für einen Wutpost in einem anderen Blog reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.