DECT nicht auch noch

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Produkte / User Experience
Eine neue Version ist verfügbar ist die Geißel unserer Zeit. Sie führt auf dem Smartphone weitere Postkörbchen ein. Wer GTD kennt, weiß, was ich meine. Dirk von Gehlen hat so sogar ein Buch genannt. Der App-Store auf dem Smartphone will geupdatet werden, das Handy selbst, der Computer sowieso, das Faxgerät… Ok, das Faxgerät nicht. Niemand hat mehr Faxgeräte, nur noch Behörden, öffentliche Einrichtungen und Anwälte. Alle anderen sind bei What’s App.

Was wollte ich sagen? Ich werde wieder davon getragen.

Jetzt will sogar mein Telefon im Büro geupdatet werden. Ich habe aber die Anleitung nicht, keine Ahnung wie das geht. So, Telefon, DECT habe ich es es aber gezeigt.

Update: Es ging jetzt doch das Update. Leider hätte ich mir vorher die Nummern notieren sollen aus der Anruferliste. Die waren danach nämlich weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.