5 Anwendungen, die man häufiger updaten muss als man sie nutzt

Schreibe einen Kommentar
App / User Experience
Manche Anwendungen müssen häufig geupdatet werden. Wann fängt es an zu nerven? Wenn man sie bei jedem Programmstart updaten will. Welche Übeltäter benutze ich weiterhin, aber sie nerven wie ein Freund, der immer dann reden will, wenn man einfach nur abhängen wollte?

  • FileZilla
  • Calibre
  • WordPress
  • Craft Plugin für Sketch – kann ich das 2x nominieren?
  • Adobe Creative Cloud

Und der Sonderpreis für nervt irre geht an…

  • Atom (macht die neue Version im Öffnen-Mit-Menü verfügbar, bevor sie richtig funktioniert. Macht mich richtig fuchsig.) Sonderpreis: Ich nutze es täglich, daher gilt die Überschrift hier nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.