Woche 2 mit Windows 8

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Allmählich könnte sich hier ein Sponsor melden. Aber im Ernst, ein Teil von mir ist immer noch mit den Erfahrungen bei Microsoft verbunden. Dank eines guten Angebots von Microsoft bin ich 2007 nach München gekommen. Dort habe ich auch meine Frau kennengelernt, mit der ich mittlerweile einen Sohn habe. Alles wurde gut, obwohl mir Microsoft gekündigt hat, um mich anschließend als Leihkraft weiter zu beschäftigen. Das nur als hoffentlich klärende Vorbemerkung, warum ich mich heute immer noch mit den Produkten beschäftige. Damals fand ich Sharepoint praktisch. Das würde ich jetzt in der Form nicht mehr behaupten. Skydrive reicht vollkommen aus. Nein, das ist nicht der Titel des letzten Bond-Films.

Die beste Metapher zum Kachelscreen habe ich daher auch einem ehemaligen Microsoft-Kollegen geklaut. „Das ist die Start-Leiste.“ Ach so. Ja, macht Sinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.