Liebe Chrome-Nutzer, Yahoo ist auch in Firefox toll

Schreibe einen Kommentar
Software / User Experience
yahoo-news-on-firefox

Wem fällt das kleine Detail auf?

Kunstpause.

In meinem Chrome-Browser mit ständig wechselnden, aber immer viel zu vielen Erweiterungen zeigt mir Yahoo an, dass es auch ein spezielles Angebot für Yahoo News im Firefox hat.

Ich unterstelle jetzt mal einfach, dass Yahoo kein Cross-Browser-Tracking hat und nicht weiß, dass ich mit mehreren Browsern unterwegs bin. Denn da bin ich auch mit einem anderen Google-Konto angemeldet. Mein Yahoo-Passwort muss ich jedes Mal in meinem Passwort-Manager nachsehen.

Was soll das also?

Ich weiß es auch nicht.

TL;DR

#WTF, Yahoo?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert