1 Grund mehr, warum so viele Startups und Entrepreneure #Mailchimp lieben

Schreibe einen Kommentar
Software / Startups / User Experience

Es ist nicht neu, dass Mailchimp einer der beliebtesten Anbieter eines Newsletter-Systems in der Startup-Szene. Gefühlt jeder Autor eines Buches oder Serial Entrepreneur, dem ich in den letzten Jahren im Netz begegnet bin, hat Mailchimp für die Verwaltung seiner E-Mail-Newsletter im Einsatz. Der Affe ist zu meinem ständigen Begleiter geworden.

Sehr schön auch dieses Captcha:

 

Are You A Human MailChimp

Das ist verspielt, angesichts einer langweiligen Prüfung, dass ja keine Bots sich eintragen. Schöne Anti-Spam-Maßnahme. Hat es bisher noch nicht zu Little Big Details geschafft, aber ich könnte schwören, dass ich das woanders schon mal gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert