Plugins, die ich nutze: The Yet Another Related Posts Plugin Algorithm EXPLAINED!

Schreibe einen Kommentar
Wordpress
Wenn du fünf Minuten übrig hast und wissen willst, wie eine Recommender Engine funktioniert: Mitcho erklärt es dir, in rasender Geschwindigkeit.

Michael “mitcho” Erlewine: The Yet Another Related Posts Plugin Algorithm EXPLAINED! | WordPress.tv: „Presentation Slides »“

(Via.)

Mitcho ist Linguist und unterrichtet in Singapur.

Für den WordPress-Nutzer, der das mit den Scores mal ausprobieren will: Die werden für eingeloggte WordPress-Nutzer auch angezeigt im Backend. Hier ein Beispiel:

Yarpp Netflix Recos Krautsource

Ich habe bis vor kurzem Jetpack hier auf dem Blog nicht benutzt, das auch eine beliebte Related Post-Funktion hat. Aber ansonsten kann ich das YARPP-Plugin nur empfehlen, auch wenn es wohl recht hohe Anforderungen an den Server hat, auf dem WordPress läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert