Ein Witz seit anderthalb Jahren: Delicious ist vorübergehend offline

Kommentare 2
Web

Hach, herrlich:

Delicious.com – Discover Yourself!:

The delicious site is temporarily offline while we move servers. We’ll be back! Your bookmarks are safe and sound. The site should be available again on Monday, July 24.

Contact support@pinboard.in if you have questions.

Warum die Domain delicious nicht einfach auf Pinboard weiterleitet, ist mir nicht ganz klar…

2 Kommentare

  1. ich wäre überhaupt auf der suche nach einer pinboard alternative – irgendwelche tipps?
    pinboard wird ja auch nicht weiterentwickelt, der support mit “guten” apps oder browser erweiterungen ist auch eher mager :/

    • Dominic Grzbielok sagt

      Ne, ich habe noch keine gesehen. Aber allein das Hinzufügen von Kommentaren zu einem Lesezeichen wäre sehr hilfreich. Aber wer speichert schon noch Lesezeichen? Nur wir alten Menschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.