Die beste FTP-App für Windows ist…

Schreibe einen Kommentar
Cloud / Software / Web
Regal mit Gummienten. Die Gummiente ist das Symbol von Cyberduck, für mich die beste FTP-App für Windows. Foto: Joshua Coleman/Unsplash
Lifehacker hat mal gesagt:

The Best FTP App for Windows:

If you need to transfer files, you have a lot of FTP choices on Windows. However, we’d have to choose the powerful, free FileZilla as the best on the platform.

Lifehacker ist aber nicht mehr das, was es mal war. Es war mal das Wirecutter für die digitalen Dinge, der ultimative Ratgeber. Damals war Gründungschefredakteurin Gina Trapani noch nicht Mutter, sondern arbeitete sich dort den Hintern wund.

Heute, 2018, muss ich sagen: Es gibt jetzt Cyberduck für den PC. Bitte installiert euch nicht Filezilla. Denn der Installer will ganz viel Bloatware mit installieren, so wie Adobe Reader oder Internet Explorer.

Aufpassen, Freunde!

Photo by JOSHUA COLEMAN on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert